Chränzli 2023

Das Chränzli 2023 ist Geschichte.

Ein grosses Dankeschön an alle Helfer und Zuschauer.

Chränzli 2021 - Absage

Schweren Herzens haben das Chränzli-OK und der Vorstand gemeinsam beschlossen, das Chränzli 2021 abzusagen.

Nach vielen Gesprächen und Diskussionen, sind wir nun zum Schluss gekommen, dass eine Absage wohl das Beste ist für den Verein.
Hauptgrund für die Absage ist das gemäss den aktuellen Vorschriften des Bundes können wir eine Veranstaltung ohne Zertifikat nicht durchführen.

Einige Personen unter euch haben bis jetzt schon viel Zeit für das Chränzli investiert (Nummern einstudiert, roter Faden geschrieben etc.). Für euch tut es uns besonders leid, dass das Chränzli jetzt doch noch ins Wasser fällt.

Herzlichen Dank für euer Engagement in unserem Verein!

Bei Fragen oder Unklarheiten könnt ihr euch beim Vorstand melden.

Wir danken euch fürs Verständnis und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Liebe Grüsse
Vorstand TV Hittnau


Chränzli 2018

Der TV Hittnau an der Olympiade?
Ja im Jahr 2018 fand die Olympiade nicht nur in Pyeongchang, sondern auch in Hittnau statt. Äusserst erfolgreich stellten die Turnerinnen und Turner ihr Können unter Beweis in jeglichen Sportarten, vom Fussball über Rugby zum Turnen.
Wir bedanken uns bei allen Besuchern, welche das Spektakel verfolgten und hoffen der aussergewöhnliche Wettkampf hat Freude bereitet.


Chränzli 2016

Ein Bau eines Handys ist keine einfache Angelegenheit. Bei der Herstellung sind drei Milos versehentlich im iTurn stecken geblieben und direkt dem Kunden geliefert worden. Mit grosser Mithilfe eines Turners, wurden Apps heruntergeladen und Punkte gesammelt, damit die drei verlorenen Milos wider nach Hause finden.

Zu den Bildern

 


Chränzli 2014

Früener isch alles besser gsii! Im Volksmund hört man diesen Satz oftmals wenn man an schöne Dinge zurückdenkt. Auch wir liessen es und am Chränzli nicht nehmen turnerisch zurückzublicken und einige gute Momente aus der Vergangenheit nochmals aufleben zu lassen.

Zu den Bildern

Video

Teddybär - Muki / Video
Skiferien - Kitu / Video
Sandchaste Gspändli - Mädchen mittel / Video
Pyjamaparty - Mädchen klein / Video
Autocross - Knaben klein / Video
Disco im Hirschen - Dance Juice / Video
Töfflibueben - Knaben gross / Video
Jubiläumslauf bim schnällste Hittnauer - TVplus Herren / Video
ABBA - Mädchen gross / Video
Hit Now - Männerriege + Frauenriege / Video
Rütlischwur - Barrengruppe / Video
Fussball WM 2014 - TVplus Damen / Video
Hochzeit - TV Aktive Turnerinnen / Video
Hochzeit - TV Aktive Turner / Video
Hochzeit - TV Aktive gesamt / Video

Chränzli 2012

Die Besucher sprangen mit dem TV Hittnau durch die Zeit. Vom 2012 aus mal nach vorne mal zurück.
Am Ende landeten wir zum Glück wieder in der Gegenwart. Wir bedanken uns bei allen Zuschauern und hoffen es wurde niemandem schwindlig in der Zeitmaschine.

Bericht Hittnau Intern

Zu den Bildern - Aktive

Zu den Bildern - Jugend

Zu den Bildern - Theater

Video

Burgfäscht bi dä Ritterslüt  - MUKI / Video
Häxefüür  -  Mädchen gross / Video
freaky 80ies  -  Mädchen mittel / Video
Ghostbusters  -  KITU / Video
dance forever  -  Dance Juice / Video
Piratäbruet  -   Barrengruppe / Video
Dschingis Kann  -  Frauen- & Männerriege / Video
Steinzeit  -  TV Herren / Video
Grease  -  Mädchen klein / Video
Endzeit 3013  -  Knaben klein + gross / Video
3333  -  TV+ Frauen / Video
Moulin Rouge  -  TV Damen / Video

Chränzli 2011

Endlich wieder eine Abendunterhaltung der hittnauer Turner in Hittnau!
Das musste gefeiert werden mit dem Chränzli und dem Thema "Kommbäck".

Die grössten Rückkehren und Auferstehungen seit Jesus Christi wurden den Besuchern präsentiert. Von Rocky bis Charlie Chaplin war alles dabei. Zum Ende der Vorführung wurde die Chronik des Turnvereins inszeniert.

Das legendäre Theater wurde zum letzten Mal aufgefüht. "Läb wohl, Godi" ein Schwank in zwei Akten.

Chränzli 2008

Das letzte Chränzli in Bauma fand 2008 statt, denn im Jahr 2010 wurde die neue Mehrzweckturnhalle in Hittnau eingeweiht.

Unter dem Motto Grandhotel zur Werdegg präsentierten die Hittnauer, was in einem noblen 5 Sterne Hotel vor sich geht. Vom Personal bis zum Star-Gast war alles dabei.

Chränzli 2006

Unter dem Motto "Nightlife" stand die Abendunterhaltung 2006. Die Darbietungen zeigten, wie das Nachtleben funktioniert auf turnerische Weise. Wie immer durften einige Stars und Sternchen nicht fehlen, so präsentierte sich Elvis von seiner lebendigsten Seite.

  

© 2020 TV Hittnau